THE MYSTERY OF TOMORROW

SAMSTAG 05. MAI 2018
10 CHF
22:00 - 04:00
AB 18
Zum Facebook-Event

The Mystery of Tomorrow

Yesterday is History, tomorrow is a Mystery!

Geniesst den Abend und lasst euch von
DJ Tripple-O | Klangperle | KLANGKNABE  
 musikalisch in andere Sphären versetzen.

 

 

 

DJ Tripple-O

Genre | Hardstyle

 

Im Jahr 2010, im Alter von 17 Jahren hat DJ Tripple-O das Internetradio Technobase.fm entdeckt und schnell gemerkt, dass diese schnelle Musik genau sein Ding ist. Nach kurzer Zeit hat ihm das Zuhören nicht mehr gereicht – schnell war das erste Equipment gekauft. Der Ehrgeiz war gross und das stundenlange Üben zu Hause hat sich am ersten Auftritt bezahlt gemacht. Dieser war ein lokaler DJ-Contest, welcher er mit seinem besten Freund und DJ-Kollegen mit HandsUp auch gleich gewonnen hat! Weitere Auftritte folgten, die Freude an der Musik stieg und schon bald organisierte er seine erste eigene Party im November 2013, die HandsUp-Invasion. Die Organisation einer eigenen Party reichte nicht mehr – so beschlossen er und 3 Kollegen bei einem Bier, dass ein HandsUp Street Parade-Wagen her muss. Gesagt, getan. Mit ca. 100 Gästen rollte der Wagen durch Zürich – ein absolutes Highlight, vor Millionenpublikum an den Decks zu stehen. Irgendwann reichte auch HandsUp nicht mehr. 2014 entdeckte DJ Tripple-O seine Leidenschaft zu Hardstyle und schon bald waren die ersten Hardstyle-Bookings. Mit HandsUp beschäftigte er sich noch nebenbei. Mit dem Besuch der Defqon.1 im Jahr 2015 war die Liebe zu Hardstyle definitiv besiegelt. Mehr und mehr Veranstalter wollten das Energiebündel hinter dem DJ-Pult sehen. Seine selber angeeigneten DJ-Skills konnte er im März 2016 unter Beweis stellen, als er und ein DJ-Kollege den EasterRave DJ-Contest gewannen. Der Newcomer-Floor wurde von den beiden mit Handsup, Hardstyle und Happy Hardcore zum Beben gebracht. Kurz nach diesem Auftritt fand die nächste eigene Party statt, die Harder Invasion, welche von den härteren Beats geprägt wurde. Ab dem Sommer 2016 ging’s so richtig los. Ein Highlight jagte das nächste. Die StreetParade wurde mit dem eigenen Wagen unter dem Motto „Reunite“ gerockt. Kurz darauf wurde sein Remix des Street Parade-Anthems veröffentlicht. Im Oktober 2016 konnte DJ Tripple-O sich vor internationalem Publikum, im Club Kinki Palace, beweisen. Er schien unermüdlich und zog von einem Auftritt zum nächsten. Im Oktober 2016 folgte die zweite Ausgabe seiner Party Harder Invasion. Das äusserst erfolgreiche Jahr wurde mit seinem Aufritt an der Dance Revolution gekrönt, wo er und sein DJ-Kollege eine Power Hour voller Hardstyle und Happy Hardcore hinlegten.

Was wird wohl das Jahr 2018 bringen?

 

Facebook | Instagram

 

 

DJ Tripple-O

DJ Tripple-O

Klangperle

Genre | Psytrance |  Progressive

 

 

Sandra Bumann alias Klangperle ist gleich in zweifacher Hinsicht eine wahre Sinsonic Perle – sie ist nicht nur die jüngste Künstlerin des Indie Lables, sondern auch eine der wenigen Djanes in der Schweizer Progressive Szene.

Doch Djane Klangperle besticht nicht nur durch ihre jugendliche Frische und Unbeschwertheit, sondern beweist mit ihren sphärischen und energiegeladenen Sets, dass definitiv mehr Frauen hinter die Decks gehören, um der Tanzgemeinschaft so richtig einzuheizen!

Ihr Talent konnte sie zum ersten Mal an der Mountain Beat Party « the second try » vor einem grossen Publikum unter Beweis stellen und zeigte dabei, dass sie bereits das Zeug dazu hat den Mainfloor zum Beben zu bringen.

Sandra ist eine Vollblut Künstlerin und Kreativität ist ihre Ausdrucksweise – sei es im Design, der Fotografie oder der Musik – ihre Dj Sets sind nicht die Aneinanderreihung der Top Ten Beatport Chatrs, sondern zeichnen sich aus durch einen stimmungsvollen Aufbau und nehmen den Zuhörer mit auf eine Reise durch elektronische Klanglandschaften.

Facebook

Klangperle

Klangperle

KLANGKNABE

Gerne | Trance & Psytrance

 

KLANGKNABE ist ein junger innovativer Newcomer aus der Region Zürich. Für diese Party wird er ein härteres Set spielen, als sonst von ihm bekannt. Er wird ein Opening Set mit anfänglichen eher langsamen 132 BPM beginnen und bis hin zu Psytrance üblichen 150 BPM gehen. Es steigt  eine grandiose Party im Still vom energiegeladenen KLANGKNABE. 

 

Soundcloude

KLANGKNABE

KLANGKNABE

TEILE DIESEN EVENT