BASS EDUCATION

SAMSTAG 24. FEBRUAR 2018
10 CHF
22:00 - 04:00
AB 18
Zum Facebook-Event

GIGA

Genre | Electronic / Techno

 

Stefan Velarde, oder besser unter dem Pseudonym GIGA bekannt, ist ein Wädenswiler durch und durch.

Aus dem warmen Südamerika, durch den Atlantik geschwommen und über die schweizer Berge geklettert, fand er hier bei uns ein Zuhause,

mit dem er sich sehr verbunden fühlt.

Mit zwei Freunden, gründete er vor vier Jahren die Gruppe Fruits & more mit der er schon viele Festlichkeiten auf die Beine gestellt hat.

So verschaffte er sich seine eigene Bühne, um seine Leidenschaft ausleben zu können: MUSIK!

with Love: Giga.

 

Facebook | Soundcloud

Arcnet

Genre | UK Bass / UK Garage / Drum and Bass

 

Das Zürcher Duo, bestehend aus Yön10 und Subkey, hat sich in den letzten Jahren zu einem nicht mehr wegzudenkenden Teil, der lokalen Drum and Bass Szene gespielt.
Vor zwei Jahren gründeten sie zudem das Label Sector B, dass sich hauptsächlich auf UK Bass und UK Garage fokussiert.

Nach dem letzten Drum and Bass Set im Club Industrie spielen sie dieses Mal ein special UK Bass / UK Garage Set.

 

Facebook | Instagram | Soundcloud

@zen

Genre | Drum and Bass/ meditational bamboo flute music, traditional swiss folk music, monk chant


Adrian Kälin, aka Duracell Adi aka Mönch, stammt aus Einsiedeln, einem entlegenen Bergdorf im Hochgebirgskanton Schwyz.
Die viele frische Bergluft und die reichen urchigen Klänge von Alphorn, Jodel und Co. haben seine musikalische und geistige Entwicklung geprägt.
In seinen Jugendjahren, wurde er von seinen Eltern, zur Ausbildung, in das dorfeigene Kloster geschickt.
Dort kam er in Kontakt mit den Klängen des spirituellen Klosterlebens, welche seit da an ein fester Bestandteil seines Klangbildes sind.
In lezter zeit ist Adi in unseren Breitengraden nur noch selten anzutreffen.
Er pilgerte ins ferne Biel, um sich an der Zen-Buddhistischen Berner Fachhochschule für Architektur Holz und Bau, dem Studium des Traditionellen Bambusflötenbaues zu widmen.
Die zarten, meditativen klänge der Bambusflöte sind nicht mehr aus seinem musikalischem Schaffen wegzudenken.
Diese vielseitigen, spirituellen, tiefgehenden Klangerfahrungen nutzt Adi nun um sein Publikum in andere Sphären zu tragen.
Bei seinen Sets verschwimmen die Grenzen von Raum und Zeit.
Die Zuhörer betreten die Dimension des Lichts und fliegen gemeinsam durch den Kosmos.
Freut Euch auf das Ultimative Drum and Bass Erlebnis !

 

TEILE DIESEN EVENT